über mich

Ich helfe dir, dich authentisch und überzeugend zu präsentieren

Du möchtest authentisch auftreten und dich nicht verbiegen müssen? Gleichzeitig ist dir wichtig, was deine Kund:innen von dir halten. Verständlich! Mir geht es genauso.

Deine Wirkung auf andere

Dein Auftritt ist deine Visitenkarte

In meiner Arbeit konzentriere ich mich darauf, die Werte meiner Kund:innen zu verstehen und ihnen zu helfen, diese klar nach außen zu kommunizieren. Denn erst, wenn dich deine potentiellen Kund:innen so wahrnehmen, wie du wirklich bist, kannst du eine echte Bindung aufbauen.

Dabei versuche ich selbst ein Vorbild zu sein und mich nicht nur so natürlich, wie möglich zu präsentieren, sondern auch meine Werte klar zu vertreten.

Ein überzeugender Auftritt

Wenn dein Auftritt deine Botschaft transportiert, erzielst du die gewünschte Wirkung bei der Zielgruppe. Verschenke nicht die Chance auf einen überzeugenden Auftritt, durch ein Potpourri an zusammen gesammelten Bildern und widersprüchlichen Botschaften.

Die Botschaft, die ich dir vermitteln möchte lautet schlicht und ergreifend: Zeige dich und deine Arbeit so natürlich wie möglich! 

 

Authentisch und nachhaltig

Herz_rund

Authentisch

Authentisch zu sein bedeutet für mich, sich nicht für andere zu verbiegen, aber auch sich selbst zu akzeptieren. Ich bin gut im zuhören und Dinge auf den Punkt bringen und begleite dich dabei deine Botschaft klar zu sehen und sie authentisch zu verkörpern.

Erst wenn du deine Botschaft kennst und fühlst, wird sie nach außen sichtbar. Ich helfe dir dann, deine Botschaft zu visualisieren.

Weltkugel

Nachhaltig

Nachhaltigkeit bedeutet für mich Langlebigkeit und Tiefgang. Ich möchte mit meiner Arbeit niemanden zum One-Trick-Pony machen, das schnell wieder in Vergessenheit gerät.

  • Ich entwickle Konzepte, die Werte transportieren und die ändern sich nicht so schnell.
  • Ich fotografiere so zeitlos wie möglich und versorge meine Kund:innen langfristig mit einheitlichem Bildmaterial, das zu ihrer Persönlichkeit passt.

Verhaltensbiologin & Fotografin

Als Verhaltensbiologin habe ich gelernt, das menschliche Verhalten zu verstehen. Die Fotografie als Werkzeug hilft meine Beobachtungen zu visualisieren. In meiner Arbeit kann ich meine Leidenschaft, meine Kompetenz und meine Neugier auf die Geschichten anderer Menschen vereinen und sinnvoll anwenden. Ich helfe Selbstständigen, die eigene Wirkung auf andere zu reflektieren und die Leidenschaft für ihre Arbeit selbstbewusst nach außen zu präsentieren.

Ich helfe dir in Erinnerung zu bleiben und dabei ganz du selbst zu sein!

Hast du Lust mit mir zusammen zu arbeiten?
Ich biete drei verschiedene Arten der Zusammenarbeit an

Storyboard

In meinem E-Mail-Kurs erarbeitest du dir selbst den Rahmen und das Fotografen Briefing für dein nächstes Businessporträt.

Schönster Tag

Ich begleite dich einen ganzen Tag mit meiner Kamera und halte deine handwerkliche Tätigkeit fest, als wäre es der schönste Tag deines Arbeitslebens.

Blickfang

In meinem Selbstlernkurs tauchst du tief in deine Unternehmerpersönlichkeit ein und entwickelst einen Auftritt, der zu dir passt.